Programmvorschau für
das 1. Halbjahr 2019

15. Januar 2019 (Dienstag)

Neujahrstreffen der TradgemJaboG41 Husum mit Imbiss

07. Februar (Donnerstag)

Offz-Heim Fliegerhorstkaserne

01. März  (Freitag)

Salvatorabend Einladung folgt

08.März (Freitag)

LOTTO der TradGemJaboG41 Husum

Kartenvorverkauf: 19.02.2019 ab 16:00 Uhr

16.Mai (Donnerstag)

16:00Uhr

Beercall vor dem Traditionsraum mit Imbiss

-----------------------------------------

Stammtische

OHG - UHG im Wechsel ab 16:30 Uhr

Kein Mensch ist gut genung, einen anderen Menschen

ohne dessen Zustimmung zu regieren!

Abraham Lincoln

*12. Februar 1809 - +15.April 1865

16. Präsident der Vereingten Staaten von Amerika

Text und Bild: Paul Kirst

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Grapentin begrüßte um 19:15 Uhr die anwesenden Mitglieder und Gäste und eröffnete die Versammlung.

Für das im letzten Jahr dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen bedankte er sich bei den Mitgliedern und zog ein Resume über die durchgeführten Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr.

Danach stellte unser Schatzmeister Ingo Schildger seinen Kassenbericht vor und der Kassenprüfer beantragte nach seinem Kassenprüferbericht die Entlastung des Vorstands.

Anschließend übernahm unser Ehrenmitglied Dieter Lembrecht (Lemmy), als Wahlleiter, die Neuwahlen. Die zur Wahl anstehenden Funktionen wurden wiedergewählt, nur unser Beisitzer Hans Einatz hat seine Vorstandsarbeit beendet. Als neues Vorstandsmitglied (Beisitzer) wurde Gerhard Möller gewählt. Alle Wahlkandidaten wurden einstimmig gewählt. Dann ergriff Wolfgang Grapentin nochmal das Wort und bedankte sich bei Hans Einatz für 9 Jahre Vorstandsarbeit und Kameradschaft und wünschte ihm alles Gute. Abschließend bedankte er sich bei den Anwesenden für ihr Erscheinen und beendete die Mitgliederversammlung 2019.