Programmvorschau für
das 2. Halbjahr 2019

16. August 2019 (Freitag)

Grillfete

Offizierheim Fliegerhorst-Kaserne

....anlässlich Husumer Hafentage

Persönliche Einladung folgt

18. Oktober 2019 (Freitag)

Oktoberfest

Unteroffizierheim Fliegerhorst-Kasrne

Persönliche Einladung folgt

04. Dezember 2019 (Mittwoch)

LAST CALL 2019

mit kleinem Imbiss

Unteroffizierheim Fliegerhorst-Kaserne

07.12.2019 (Samstag)

10:00Uhr - 17:00Uhr

25. Wohltätigkeitsveranstaltung

Verkauf von Erbsensuppe und Heißgetränke

auf dem Husumer Weihnachtsmakt

-----------------------------------------

Stammtische

OHG - UHG im Wechsel ab 16:30 Uhr

Kein Mensch ist gut genung, einen anderen Menschen

ohne dessen Zustimmung zu regieren!

Abraham Lincoln

*12. Februar 1809 - +15.April 1865

16. Präsident der Vereingten Staaten von Amerika

Text und Bild: Paul Kirst

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Grapentin begrüßte um 19:15 Uhr die anwesenden Mitglieder und Gäste und eröffnete die Versammlung.

Für das im letzten Jahr dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen bedankte er sich bei den Mitgliedern und zog ein Resume über die durchgeführten Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr.

Danach stellte unser Schatzmeister Ingo Schildger seinen Kassenbericht vor und der Kassenprüfer beantragte nach seinem Kassenprüferbericht die Entlastung des Vorstands.

Anschließend übernahm unser Ehrenmitglied Dieter Lembrecht (Lemmy), als Wahlleiter, die Neuwahlen. Die zur Wahl anstehenden Funktionen wurden wiedergewählt, nur unser Beisitzer Hans Einatz hat seine Vorstandsarbeit beendet. Als neues Vorstandsmitglied (Beisitzer) wurde Gerhard Möller gewählt. Alle Wahlkandidaten wurden einstimmig gewählt. Dann ergriff Wolfgang Grapentin nochmal das Wort und bedankte sich bei Hans Einatz für 9 Jahre Vorstandsarbeit und Kameradschaft und wünschte ihm alles Gute. Abschließend bedankte er sich bei den Anwesenden für ihr Erscheinen und beendete die Mitgliederversammlung 2019.