Mitgliederversammlung am 02.02.2016

In seiner Begrüßungsansprache bedankte er sich bei den Mitgliedern für das im letzten Jahr dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen.               Auch bedankte er sich bei einigen Mitgliedern, die den Vorstand bei seiner Tätigkeit unterstützt haben. Ganz besonders bedankte er sich bei Dieter Schmidl, der schon seit Jahren die Vorstandskameraden Siegfried Gründer und Hans Kößler bei der Ausgestaltung und Herrichtung der Traditionsräume unterstützt - Dieter vielen Dank!!

Nachdem die meisten Tagesordnungspunkte erledigt waren stand die Neuwahl verschiedener Funktionen des Vorstands an. Da aber alle Funktionsinhaber sich zur Wiederwahl stellten, konnte unser Ehrenmitglied Dieter Lembrecht (Lemmi) in seiner Funktion als Wahlleiter schnell und reibungslos durchführen. Somit hieß es am Schluss der Veranstaltung wieder, "Der Alte ist auch der Neue", womit natürlich der Vorstand gemeint ist. Gegen 20:45 Uhr war die Mitgliederversammlung beendet.