Neujahrstreffen 12.01.2016

Unter anderem konnten folgende Gäste begrüßt werden:

- Herr Oberst Wolfgang Rasquin stv. Kommodore des Flugabwehrrakentengeschwader 1

- Herr Major Kleffner Staffelchef der 2. Staffel der Flugabwehrraketengruppe 26

- Herr Uwe Schmitz Bürgermeister der Stadt Husum

- Herr Peter Empen Bürgervorsteher der Stadt Husum

- Herr General a.D. Jürgen Schlüter

- Abordnungen der TradGem Julius-Leber-Kaserne, Soldaten der 2./ FlaRakGrp 26 und unser Ehrenmitglied Dieter Lembrecht (Lemmi).

Den ca. 80 Anwesenden wünschte er ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016, streifte kurz die in näherer Zukunft liegenden Veranstaltungen und bedankte sich ausdrücklich bei Herrn Oberst Rasquin für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im zurückliegenden Jahr. Ebenso bei Herrn Major Kleffner und Soldaten der 2./FlaRakGrp 26, die uns auch bei unserer Wohltätigkeitsveranstaltung 2015 auf dem Husumer Weihnachtsmarkt wieder tatkräftig unterstützten.

Abschließend bedankte sich Wolfgang Grapentin bei allen nicht genannten Helfern und Helferinnen, ohne die Vieles nicht machbar wäre und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf, mit vielen interessanten Gesprächen und beim Essen (Schweineschnitzel, Bratkartoffeln, Kroketten sowie Jäger- und Zigeunersoße) einen guten Appetit. Hier auch einen besondern Dank an die Küchencrew. Um ca 21:00 Uhr machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg