LAST CALL 2015

Der 2. Vorsitzende Günter Klenz begrüßte die Anwesenden unter denen sich auch Herr Oberstleutnannt Noeske, Kdr FlaRakGrp 26 und Herr Peter Empen Bürgervorsteher der Stadt Husum befanden und hieß sie ganz herzlich willkommen! Während seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Mitgliedern, welche die TradGemJabog41 Husum bei ihren Verpflichtungen und Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben, sowie beim FlaRakG 1 und der FlaRakGrp 26 ohne deren Hilfe und Unterstützung vieles nicht möglich gewesen wäre. Abschließend wünschte er allen Anwesenden und nicht Anwesenden und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2016!

Danach übergab Günter Klenz, im Beisein des Schatzmeisters Ingo Schildger, einen Scheck über € 390,00 an den Kdr der FlaRakGrp 26 Herrn OTL Noeske für das Soldatenhilfswerk. Die Geldsumme wurde von den Teilnehmern des "Grillen vor dem Traditionsraum" im September gespendet. Vielen Dank an alle die gespendet haben! Danach beendete Günter Klenz seine Ansprache und wünschte allen einen guten Appetit und eInen schönen Abend.

Text:    Paul Kirst

Fotos: Paul Kirst