Last Call am 25.11.2014

Der Kalender ist schon ganz dünn

und die Weihnachtsbeleuchtung strahlt hell und überall.

Das Jahr geht bald zu Ende

jetzt ist die Zeit zum

"Last Call"!

 

 

 

Am 25.11.2014 war es wieder soweit, die Mitglieder hatten die Möglichkeit sich beim "Last call", bei Bier und Gulaschsuppe, über die Geschehnisse des letzten Jahres auszutauschen. Herr Gerhard Paul stellte den ganzen Abend eine von ihm zusammengestellte CD mit Impressionen von Husum und Umgebung zur Verfügung, die für Jeden auf einer großen Leinwand zu sehen waren; Vielen Dank für die schönen Bilder!

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Grapentin begrüßte die Anwesenden und hieß sie herzlich willkommen. Während seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Mitgliedern die die TradGemJaboG 41 im Jahr 2014 tatkräftig oder auf andere Art und Weise unterstützt haben, sowie beim FlaRakG 1 und der FlaRakGrp 26 ohne deren Hilfe vieles nicht möglich wäre.

Abschließend wünschte er allen Anwesenden und Nicht anwesenden und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2015!

Mt dem Hinweis auf die alljährliche Wohltätigkeitsveranstaltung (verkauf von Erbsensuppe und Glühwein) auf dem Husumer Weihnachtsmarkt am 06.12.2014, deren Erlös der Jugendabteilung des DLRG-Husum gespendet wird, beendete Wolgang Grapentin seine Ansprache und wünschte Allen einen schönen Abend.