Termine

Programmvorschau 

2. Halbjahr 2020

 

Last Call in der OGH Fliegerhorstkaserne

wann: 24.11.2020 um 16:00 Uhr

 

Traditioneller Erbsensuppenverkauf

auf dem Husumer Weihnachtsmarkt

wann: 2. Advent

 

 

  


-----------------------------------------

Stammtische                                                                                           

OHG - UHG im Wechsel ab 16:30 Uhr

Hafentage-Grillen 2015

 

Und wieder einmal war der "Wettergott" uns gnädig.

 

 

Am 14.08.2015 lud die TradGemJaboG41 wieder zu ihrem Hafentage-Grillen in die Fliegerhorstkaserne ein.

Ja, es hatte sich herumgesprochen, dass die Veranstaltung im letzten Jahr sehr gut bei unseren Gästen ankam und das wollten sich dieses Jahr viele nicht entgehen lassen. Somit konnten wir fast 200 Gäste willkommen heißen, schön, dass sie da waren!

Aber bevor so ein schönes Fest stattfinden kann haben bekanntlich die "Götter vor dem Erfolg den Schweiß gesetzt" -sprich es muß geplant, vorbereitet, durchgeführt und nicht zuletzt alles aufgebaut und wieder abgebaut und nachbereitet werden.

Deshalb möchte der 1. Vorsitzende Wolfgang Grapentin hier all denjenigen danken die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.           

 

Allen voran bei Karlpeter (Kalle) Hansen der wieder einmal federführend war.

Man konnte nicht genau einschätzen, ob das Wetter hält und so gingen doch einige skeptische Blicke immer mal wieder gen Himmel. Das Wetter war und blieb gut. Fleisch und Wurst wurden gegrillt, die Getränke waren reichlich und gekühlt und an der Bar konnte man sich noch leckere Cocktails mixen lassen. Somit stand einem gemütlichen Beisammensein nichts mehr im Wege. Die Sonne war schon längst untergegangen und immer noch waren viele Gäste da - denn die Stimmung war gut und wie gesagt das Wetter auch!

Text und Fotos Paul Kirst